Die Musiker

The ROCKING RIVER RATS... Who?

 

Axel Prasuhn (Saxophone, Querflöte, Gesang)

Seit 1974 Dozent für Jazz-Gesang in Burghausen, Saxophon-Lehrer, spielt in seiner eigenen Band „Jazzy Games“ und in der Soul- und Funk-Band „Booboos Soul Shack“ - mit den River Rats kehrt der Jazz-Profi zu seinen Rock-Wurzeln zurück.

Wolfgang Haarer (Gitarre, Gesang)

Der klassische Rock-Performer mit eigener Band „Midlife Crisis Ltd.“, und einer Vorliebe für „Staid As Quo“; Originalton Ottfried Fischer: " Wahnsinn, dem sogst a Nummer, und der spuids..."

 

 

Thomas Stampka (Gitarre, Gesang)

Früher bei den Rockin`Rodeo an der Klampfe, bei den RRR vokalistisch für die Rhythm`n Blues Nummern und gitarrenmäßig für die Country-Rock-Songs zuständig

Christian "Bademeister" Maier (Piano, Akkordeon, Gesang)

Prösterl, das Lieblingswort unseres Mannes am Klavier...

ob vertikal oder horizontal - ein Meister seines Fachs und genialer Musiker

Jürgen Blochberger (E-Bass, Gesang)

Er merkt sich neue Stücke am schnellsten und wurde (deshalb?) noch nie mit einem Notenblatt gesehen. Zusammen mit dem Drummer produziert er den nötigen Druck und vor allem den Sound, den man im Bauch spürt, was speziell bei den weiblichen Fans gut kommt. Davon hat er reichlich, auch bei „Tana Nile“, bei den „7 Sinalcos“ und beim Original Leberkas Duo – alles zusammen: Stoff aus dem Legenden sind!

 

 

 

Stefan Adler (Schlagzeug, Percussion)

Ein g’standner Rockmusiker oder ein g’standner Torwart? Lange Jahre war er beides! Geblieben ist er ein kraftvoller Drummer der '"hinten alles zsammhalt"; Auch er „Tana Nile“- und „7 Sinalcos“-Urgestein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© The Rocking River Rats

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.